Umfrage beweist: EEI-Studierende sind sehr zufrieden mit ihrem Studiengang

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Wissen in Bewegung – gemäß unserem Motto will sich auch das Department EEI ständig weiterentwickeln. Hierzu liegt uns besonders die Rückmeldung der Studierenden am Herzen. Was läuft gut, wo können wir noch besser werden?

Die neueste Trendence-Umfrage beweist: die angehenden Ingenieure dieses Departments fühlen sich hier sehr wohl. Dies beweisen teilweise beeindruckende Prozentzahlen (95% unserer BA-Studierenden ab dem 4. Semester würden ihren Freunden einen BA EEI an der FAU weiterempfehlen!). Auch unter unseren MA-Studierenden herrscht eine herausragende Zufriedenheit. So würden über 92% unserer MA-Studierenden ihren Master weiterempfehlen.

Die Geschäftsstelle bedankt sich im Namen des Departments sehr herzlich für dieses herausragende Feedback!