Schüler-Infotag 2020: Programm ist online!

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Wichtig: Aufgrund der aktuellen, unsicheren Lage durch eine mögliche Ausbreitung des Corona-Virus wird der Schüler-Infotag 2020 abgesagt. Ein „Online-Ersatzangebot“ ist aktuell in Arbeit.

Am 19. März 2020 veranstalten Departments EEI und Informatik erneut ihren beliebten Schüler-Infotag, bei dem die Studieninteressierten in spannenden Vorführungen und Demonstrationen schon heute in die Welt der Technik von morgen eintauchen können. Seit heute ist das Programm online. Weitere Informationen zu den einzelnen Vorführungen und natürlich zur Anmeldung zum Schüler-Infotag gibt es unter folgendem Link: Schüler-Infotag 2020.

Wichtig: Die Anmeldung ist bereits freigeschalten und die Plätze sind aus organisatorischen Gründen begrenzt. Um eine schnelle Anmeldung wird daher dringend gebeten!