Prof. Robert Weigel mit Verdienstkreuz 1. Klasse ausgezeichnet

Bayerns Innen- und Kommunalminister Joachim Herrmann hat in Erlangen das Verdienstkreuze 1.Klasse an Prof. Dr. Dr. Robert Weigel, Lehrstuhl für Technische Elektronik, ausgehändigt. (Bild: Giulia Iannicelli/StMI)Foto: Giulia Iannicelli/StMI

Wie bereits berichtet, wird Prof. Dr.-Ing. Dr.-Ing. habil. Robert Weigel mit dem Verdienstkreuz 1. Klasse des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet. Gestern erfolgte nun die offizielle Verleihung in der Orangerie in Erlangen.

Das Department gratuliert Ihnen nochmals sehr herzlich, lieber Prof. Weigel!

Ein ausführlicher Bericht findet sich auf der Seite der FAU unter: https://www.fau.de/2022/08/news/leute/prof-robert-weigel-mit-verdienstkreuz-1-klasse-ausgezeichnet/