Noch kein Plan vom Studium? Wir helfen!

Studierende unterhalten sich vor einem Gebäude
Model foto www.colourbox.de / ProImageContent

Das folgende Datum müssen sich alle Studieninteressierten rot im Kalender anmalen: vom 20.09 bis zum 24.09. finden wieder die Studieninfotage an der FAU statt.

In diesem Jahr treffen wir uns auf einer virtuellen Messe, die ihr unter folgendem Link erreichen könnt: https://www.infotage.fau.de/exposition/fau-infotage/

Wer sich individuell beraten lassen möchte, kann sich natürlich jederzeit an das Studien-Service-Center EEI wenden. Wir helfen gerne weiter!

 

Der Vortrag des Departments EEI zu den Studiengängen
  • Elektrotechnik
  • Informations- und Kommunikationstechnik
  • Medizintechnik
  • Berufspädagogik Lehramt

findet am 23.09. von 9.30 Uhr bis 10.00 Uhr statt!

Ihr könnt es gar nicht mehr erwarten? Dann schaut euch doch jetzt schon ein paar Studiengangsvideos an!

Hier geht es zu den Videos (schon freigeschaltet) und zum Vortrag des Departments (findet am 23.09.21 statt).

 

PS: Natürlich steckt Elektrotechnik auch in vielen anderen Studiengängen drin – Energietechnik, Mechatronik, Wirtschaftsingenieurwesen, Computational Engineering, Elektromobilität … Fragt uns einfach, wenn euch diese Studiengänge interessieren!