Masterstudienplatz gesucht – und bei uns gefunden!

Student sitzt vor Computer und lacht in Kamera
Model foto: www.colourbox.de / Dean Drobot

Auch wenn gefühlt gerade erst das Sommersemester begonnen hat: schon jetzt haben an vielen Universitäten die Bewerbungsportale für das Wintersemester 2022/23 geöffnet. Wer also einen Platz in einem Masterstudiengang haben möchte: die Bewerbungsfrist läuft! (Bis zum 15. Juli, wobei es Ausnahmen gibt – siehe unten)

Wer sich noch unsicher ist, welcher Masterstudiengang für ihn / sie das Richtige ist, der hat also noch ein wenig Zeit. Zur besseren Übersicht haben wir eine Liste an Masterstudiengängen zusammengestellt, die ihr bei uns studieren könnt:

Masterstudiengänge am Department EEI

Weitere Infos

Weitere Infos zum Bewerbungsprozess, Deadlines, Sprachnachweise, etc. findet ihr auf der entsprechenden Seite der FAU: https://www.fau.de/education/bewerbung/bewerbung-masterstudium/

Und wer die FAU noch nicht kennt und einen ersten Einblick in das Studium am Department EEI erhalten möchte, der ist in unserem öffentlich zugänglichen StudOn-Angebot gut aufgehoben: Neu am Department? Willkommen!