FAU-Schülerinfotage: 2020 wird es digital!

Foto: colourbox.de / kbuntu

Die Schülerinformationstage der FAU sind allseits beliebt. Leider ist in diesem Jahr eine Live-Veranstaltung nicht möglich, weshalb sich die FAU dazu entschieden hat, das Programm virtuell anzubieten.

Natürlich ist auch das Department EEI wieder dabei und zwar zu folgenden Zeiten:

Mittwoch, 23.September

Donnerstag, 24. September:

Und natürlich sind wir auch vertreten im Studienangebot „Energietechnik„, „Mechatronik“ und „Wirtschaftsingenieurwesen„.

Wer sich noch unsicher ist, ob ein Ingenieursstudium für ihn / sie das richtige Studium ist, dem empfehlen wir den Besuch unserer StudOn-Seite für Studieninteressierte. Ganz ohne Anmeldung einfach mal ein paar Tests zum Thema Wissen und Erwartungen machen – da ist schnell klar, ob das Ingenieurstudium das richtige Studium ist, oder nicht!

Und wenn immer noch Fragen übrig bleiben: Das Studien-Service-Center EEI hilft gerne mit einer kompetenten Beratung weiter!