#EEItrotztCorona: Preise für EEI-Studierende verliehen

Copyright Viktoria Heimann

Viele Feste und Preisverleihungen mussten in diesem Jahr Corona-bedingt abgesagt werden – unter anderem auch der sehr beliebte, sonst alljährlich stattfindende Tag der EEI. Traditionell werden an diesem Tag bereits seit vielen Jahren auch die von den Firmen Semikron und Rohde & Schwarz gesponserten „Student Awards“ bzw. der „Best Bachelor Award“ für Studierende im Studiengang EEI verliehen. Mit diesen Auszeichnungen wird den herausragenden Leistungen unserer Studierenden große Wertschätzung entgegengebracht.

Im Jahr 2020 ist corona-bedingt vieles anders. Doch, obwohl der Tag der EEI in diesem Jahr ausfallen musste, die Preisverleihungen sollten stattfinden! Gemeinsam mit Frau Oberndörfer (Firma Semikron) und Frau Pöllmann (Firma Rohde & Schwarz) organisierte die Geschäftsstelle des Departments EEI eine Preisverleihung im kleinen, Corona-konformen Rahmen und überreichte am 06.10.2020 bei Sonnenschein und blauem Himmel den Preisträgern ihre Urkunden. Sehr herzlich gratulieren wir den folgenden Studierenden für ihre herausragenden Studienleistungen und ehren Sie mit den folgenden Auszeichnungen:  Marius Schmidt mit dem „Best Bachelor“-Award der Firma Rohde & Schwarz und Niklas Schwab, Simon Deniffel, Joshua Scheuplein, Daniel Brohm und Jonas Rottinghaus jeweils mit einem „Student Award“ der Firma Semikron!

Im kommenden Jahr, also am Tag der EEI 2021, sind die diesjährigen Preisträger natürlich ebenfalls eingeladen. An dieser Stelle möchten wir uns auch sehr herzlich bei den Firmen Semikron und Rohde & Schwarz bedanken, die ihr Engagement auch in diesem Jahr fortgesetzt haben!