Herzliche Einladung zum Schüler-Infotag EEI und Informatik!

Model Foto: colourbox.de / Photographer: syda productions

Herzliche Einladung an alle Schülerinnen und Schüler: Jedes Jahr veranstalten die Departments EEI und Informatik gemeinsam einen Schüler-Informationstag. Für das Jahr 2021 haben wir uns etwas Neues ausgedacht und unserem Infotag ein komplett digitales Programm verpasst. Denn, wenn ihr nicht an die FAU kommen könnt, dann kommt die FAU eben digital zu euch!

Am 04.03.2021 ist es soweit: von 9 bis ca. 13 Uhr habt ihr die Möglichkeit, alles über Studium, Forschung und studentisches Leben an unseren beiden Departments zu erfahren. Ihr könnt euch über Studiengänge informieren, mit unseren Studierenden quatschen und ihr erhaltet exklusive Einblicke in Wissenschaft und Forschung im Bereich Elektrotechnik und Informatik (und den Schittstellen).

Weitere Informationen

Das genaue Programm und den Link zu unserer Anmeldung – findet ihr auf der folgenden Seite: www.schüler-infotag.de

Wir freuen uns auf euer Kommen!