Links zu weiteren Portalen

Seiteninterne Suche

EEI aktuell

Einführungsveranstaltung Bachelor BPT

Die Einführungsveranstaltung am 16.10.2017 für die Bachelor Berufspädagogik Technik ist mehrstufig gestaltet.

Nach der Zentralen Einführungsveranstaltung für alle Studierenden der Technischen Fakultät um 8. 15 Uhr in den Hörsälen H7-H11 gehen die Studierenden bitte in die Veranstaltungen für das jeweilige Hauptfach. Wer also die Studienrichtung Metalltechnik belegen möchte, geht bitte um 9.30 Uhr in den H11 zur Einführungsveranstaltung Maschinenbau. Wer die Studienrichtung Elektro- und Informationstechnik beginnt, besucht bitte die Einführung für den Studiengang Elektrotechnik um 9.30 Uhr im H9.

Anschließend treffen sich alle Berufspädagogen um 11 Uhr im H10, um noch offene Fragen zu besprechen. Dort wird auch die Fachschaft BPT anwesend sein.

Alle genannten Hörsäle finden Sie im Mensa-Hörsaal-Gebäude, Erwin-Rommel-Straße 60, 91058 Erlangen!